Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Du könntest bei deinen Komponenten Big Sur verwenden. Als Bootloader würde ich Opencore statt Clover vorschlagen, da gibt es eine gute Dokumentation zur Erstellung eines USB Installer Sticks sowie der benötigten EFI.https://dortania.github.io/Ope…-Guide/prerequisites.html
  • RecintoshAlso ich muss sagen Big Sur wirkt auf mich "snapier, flüssiger" oder wie auch immer man das nennen möchte.Aber egal für welches OS du dich entscheidest, man leicht kann mittels neuem Volume im Festplattendienstprogramm ein zweites OS installieren. Und durch den Migrationsassistenten beim Installationsvorgang wird das zweite OS dann leicht eingerichtet.Hab gestern damit BigSur zu Catalina dazu installiert. Dateien, Programme,usw . wurden alle übernommen. War wirklich kein Aufwand.Macint…
  • Du kannst Catalina sowieso immer einfach mittels Update auf Big Sur aktualisieren (wenn es dann im Update Menü angboten wird).Mit obiger Methode kannst du halt parallel zu Catalina Big Sur installieren und beides gleichzeitig ausprobieren. Im OC Bootmenü werden dir dann beide OS angezeigt. Gute und einfache Methode um ein neues OS zu testen, da man keine Partitionierung vornehmen muss. Das Containersystem mit Volumes ist dafür klasse.De Artikel beschreibt den Vorgang eigentlich leicht und verstä…