Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Wenn du eine selbsterstellte USBport.kext verwendest, brauchst du die SSDT-UIAC.aml nicht mehr. Kannst du also löschen.Laut dortania solltest du diese SSDTs verwenden.https://dortania.github.io/Ope…g.plist/skylake.html#acpiGibt es einen bestimmten Grund wieso du SMBIOs MacPro7,1 verwendest? Üblich wäre für Skylake iMac17,1.
  • Wenn du dich bei meinem link von oben durchhangelst, kannst du dir eine SSDT-plug runterladen. Die brauchst du!Kosmetik würd ich hinten anstellen. Man kann auch auf anderem Wege an der Kosmetik arbeiten, musst du mal nach suchen.Wenn du dein SMBIOS veränderst musst du auch eine neue USBport.kext erstellen, da der SMBIOS in der enthalten ist. Siehe hier.
  • Mit durchhangeln meinte ich eigentlich bis du zur github seite kommst wo du die SSDT runterladen kannst. Deine config sah an und für sich schon gut aus.Hier sind die beiden SSDTs die du brauchst im Anhang.Kopiere sie nach /EFI/OC/ACPI und lösche die SSDT-UIAC.aml und den Eintrag dazu in der config.In der config muss du die beiden neuen noch unter ACPI->Add eintragen. Kannst du von Hand oder mit der Snapshot funktion in ProperTree machen.Unter Kernel--> Quirks stelle XhciPortLimit auf Yes/true un…