Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
[Anleitung] iGPU - Framebuffer patching & Blackscreen Problem beheben für Clover und OpenCore
BeitragIs there a Boot Graphics Glitch patch for Big Sur like we have in an older version of macOS?(Quelltext, 5 Zeilen) -
[Anleitung] iGPU - Framebuffer patching & Blackscreen Problem beheben für Clover und OpenCore
BeitragI let Asus Tuf Gaming show my signature for full specs. also attach my OC folderOC -
Beitrag(Zitat von OSX-Einsteiger)Link aktualisiert -
Beitrag(Zitat von OSX-Einsteiger)Ich habe das probiert aber es funktioniert nicht -
BeitragEs ist dasselbe, selbst mit Ihrem OC-Ordner erhalte ich Boot Graphics Glitch. Außerdem verwende ich vollständig gepatchte DSDT, da ich meine GPU nicht über SSDT deaktivieren kann. Ich habe bereits einen Beitrag geschrieben, in dem @Greven mir hilft, die GPU über DSDT zu deaktivieren.Mit Ihrem OC-Ordner ist meine GPU nur eingeschaltet und Boot Graphics Glitch ist immer noch vorhanden. Aber mit deinem OC-Ordner erhöht sich mein VRAM auf 3GBSiehe diesen BeitragEin weiteres Problem, das die Intel(R)… -
BeitragYes glitch is only at boot time, it is natively supported perfectly fine and my device ID, even without using a device properties patch. My graphics work with 1.5 GB of VRAM see this videoVideo -
Beitrag(Zitat von Tom909)Well, I dont have any BIOS setting such as CSM and Legacy i have only 3 major settings such as Fast boot , Secure Boot and VT-D and all are disables but still same Graphics Glitch -
BeitragDanke für die Antwort grivenmit gfxrst=1 Boot-Argumenten ist das Ergebnis gleich, aber mit gfxrst=4 Boot-Argument nimmt der Grafikfehler zu