Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Hi.Ich hab auf meinem NUC Catalina laufen. Und das auch ohne merkbare Einschränkungen.Das einzige Problem was ich habe ist, daß es manchmal vorkommt, daß er mich zum Anmeldebildschirm zurück wirft.Scheint bis jetzt nur bei Vollbildvideos zu passieren.Dann gebe ich mein PW neu ein und alles ist gut.Kennt jmd vielleicht dieses Verhalten und hat einen Tipp für mich?Mit freundlichen Grüßen Manley
  • Bis jetzt scheint es damit zusammenzuhängen das ich ein Video anschaue.Dabei mache ich natürlich keine Eingaben. (Maus/Tastatur)Also könnte es schon damit zusammenhängen. Aber die Zeit ist auch immer unterschiedlich.Danke für die Schnelle Antwort.
  • Danke für den Tipp. Das Tool kante ich noch nicht (Quelltext, 31 Zeilen)Vielleicht kann jmd daraus mehr lesen als ich
  • Ja, hab ich selbst erstellt.Grafikkarte wird auch richtig erkannt.Verständnisfrage:Sind in der EFI nicht meine "Unique-ID" drin? und wenn jmd meine EFI benutzt, bekomme ich Probleme mit Apple etc.?
  • Für alle die diese EFI benutzen wollen:Ihr müsst euch neue SMBIOS-Einträge generieren.In dieser EFI sind sie weggeXt.Also hier meine EFI Edit: Es ist im Moment gut reproduzierbar.Bei einem Youtubevideo tritt es auf. Aber nur wenn es im Vollbild läuft.Edit: Habe gesehen, daß bei "Über diesen Mac" meine Grafikkarte nur mit 18MB angezeigt wird. Werde nochmal schauen ob ich was falsch in der config.plist habe.
  • Habe jetzt mal die IGD Aperture Size auf 512MB gestellt. Jetzt zeigt er mir auch die echten 1,5GB an.Aber leider hat das nichts am Problem behoben.Die iGPU hab ich eigentlich in der config.plist definiert. Ich such gleich noch mal den Eintrag raus und Poste ihn hier drunter.Müsste es das nicht sein?
  • Hab mal ein Update auf BigSur gemacht.Ging tatsächlich ohne Probleme durch.Leider bleibt das Problem bestehen.MfGManley
  • Nach 2 Wochen Basteln, hab ich immer noch keinen Hackintosh den ich so benutzen kann wie ich ihn brauche.Schade. Werde das Thema hiermit abschließen denke ich.Trotzdem danke für die, wenn auch spärliche, Hilfe.MfG Manley