Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Skyfay demolierte Schrauben sind kein Problem. Zumindest nicht für mich als gelernter Werkzeugmacher/Industriemechaniker. Schick mal ein Foto von den Schrauben.Dann kann ich dir Ratschläge geben wie man damit umgeht.Nachtrag: So wie ich das hier in der Vergangenheit mitbekommen habe, gibt es zwei oder sogar drei Versionen deiner SSD.Es soll da wohl einen Patch oder ein Firmware-Update für eine geben. An deiner Stelle würde ich in Erfahrung bringen um welche Version es sich handelt. Außerdem wür…
-
Also, wenn es die ohne "A" ist, dann müsste sie, laut Aussage eines Users, funktionieren.Jemand lust auf eine Herausfoderung? (Lenovo X1 Extreme Gen2 maxed OutDiese Torx-Schraubendreher liegen allen Werkzeugen bei, die wir bestellen. Habe den ganzen Schrank voll.Für Computer-Schrauber gibt es diese Teile günstig im Netz. Zwar keine Hightech, aber für Computerkram völlig ausreichend.
-
Skyfay Versuch macht klug! Probieren ist besser als Studieren! Habe auch schon vieles probiert.Klar wird sie im BIOS angezeigt. Kannst ja Windows oder Linux darauf installieren. Sonst wäre das Ding ja nutzlos und nichts weiter als ein teurer Briefbeschwerer. Das Problem ist, dass Mac OS mit einigen SSD's Probleme hat.So wie es aussieht, wenn es, wie bei der PM981A, um hardwaremäßige Laufwerksverschlüsselung geht.
-
Könntest du mal dein Profil ausfüllen. Dann braucht man nicht immer zum ersten Thread scrollen.Du hast geschrieben, dass du den Treiber in den Ordner gepackt hast.Suche Fix für Samsung PM981 M.2 SSDHast du ihn auch in der Config.plist unter UEFI->Drivers eingetragen?Das Bild ist nur ein Beispiel von meiner Config.
-
Habe das hier noch gefunden. Aber wie Erdenwind Inc. auch schreibt. Diese SSD ist Müll für Mac OS.Workaround for timeout panics on certain controllers (VMware, Samsung PM981)Die Schrauben bekommst du mit einem guten Langschlitzschraubendreher raus.Eventuell musst du den Schraubendreher mit der Feile oder am Schleifbock etwas bearbeiten.Wenn gar nichts geht, dann den Kopf vorsichtig mit Akkuschrauber und einem guten HSS-Bohrer (am besten Kurzbohrer, Zentrierbohrer oder NC-Anbohrer) aufbohren und …
-
Was ich nicht verstehe. Du fragst, wie du die Config bearbeiten sollst. Also unter Mac OS mit einem PlistEditor. Da du noch kein Mac OS installiert hast, musst du das mit einem Editor machen. Oder jemand aus dem Forum. Wenn du ein funktionierendes Windows hast, dann geht zur Not auch Notepad. Vorher von der Config eine Sicherung machen. Besser noch vom kompletten EFI.