Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,ich habe es noch nicht aufgegeben, ML zum Laufen zu bekommen...hatte ja schon einige Methoden versucht( Unibeast, XMove, KakeWalk), jedoch vergebens...gelang immer beim Booten in eine Bootschleife...nun hab ich es manuell versucht...einen USB-STick manuell angefertig und wollte dann den Installer starten...doch dann kam folgendes beim Booten heraus(siehe Anhang)...Kann mir jmd. sagen, was das zu bedueten hat??
-
Hab ich ja...was noch??habs jetzt nochmal neu gemacht:1. USB-Stick als MasterBoot und MAC Journaled partitioniert2. die BASE Datei von ML auf dem USB-Stick "wiederhergestellt"!3. den Packages Link gelöscht und den Package Ordner vom ML-Image auf den USB-Stick kopiert4. Chamäleon auf dem USB-Stick installiert!fehlt jetzt noch iwas???p.s.: ML sollte auch laufen laut ML-Tester!!!
-
hmmm....okay...ich werds später mal versuchen und berichten!! Danke!! Edit: da ich im Boot-Menu leider nichts mehr selbst eintippen kann sindern nur zwichen 3boot varianten wählen kann, habe ich im Extra Ordner der Sticks in der org.chameleon.Boot.plist die Optiion PCIRootUID=1 angewählt und dann neu gestartet...leider blieb der erfolg aus...selbe meldung wie vorher auch!!! Was nun???Gibts sonst noch ne Alternative, fals es nicht damit gehen sollte??