Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,möchte auch auf einen Hackintosh wechseln.Habe aktuell ein MacBook Pro 16" und möchte gerne auch wieder mehr zocken. Geht zwar am Macbook mit Boot Camp aber toll ist was anderes...Daher soll es ein Dual Boot Hackintosh werden.Würde erst mal beides behalten, bis der Hackintosh solide läuft und dann das MacBook Pro verkaufen.Mein Budget ist 1600 EUR.Ich hätte mir nach Studium vieler Einträge hier folgende Hardware raus gesucht:CPU: i7 10700kMainboard: Gigabyte z490 Aoros Elite ACRam: 2x 16GB…
  • (Zitat von umax1980)Hi,danke für die schnelle Rückmeldung.Du meinst, dann sollte das mit zwei P1 SSDs gehen...Mit einer WD Black und der P1 düfte es ja so oder so auf jeden Fall gehen, oder?
  • (Zitat von umax1980)Ok, ich habe es zwar anders rum gemeint, ob man eine Kombi vorziehen soll bzw. ob die P1 geegnet ist, um MacOs darauf zu installieren (man liest hier ja recht oft, dass die Samsungs zicken, zumindest die, die nicht das neueste Update haben).Ich würde mir die Sache ungern unnötig schwer machen, nur um 20 EUR zu sparen.Habe jetzt mal so bestellt - die WD Black für MacOS und habe die 1TB Crucial gegen eine 480 WD Green für Win getauscht...ich habe noch ne alte Sata Samsung EVO S…
  • Hallo,System ist seit einer Woche da und seit vorgestern habe ich Big Sur am laufen.Jetzt bin ich noch am optimieren.Was läuft:EthernetWLanWas noch nicht läuft:BT - hier habe ich noch Probleme die Fenvi zum laufen zu bekommen