Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hab jetzt nun auch meinen Hackintosh erfolgreich auf Big Sur geupdatet. Jedoch ist in der Musik App nicht mehr mein HomePod zu sehen, als AirPlay Gerät. Wenn ich mich versuche zu meinem Apple TV zu verbinden, scheitert dieser Versuch auch? Unter Catalina war ich auch via LAN mit meinem Router verbunden und alles hat geklappt. Brauche ich nun doch eine WLAN Karte um die Features weiter zu nutzen?
  • Hm... das dachte ich nämlich auch, da alles vorher auch prima über LAN funktioniert hat, auf Catalina. Auf meinem iPhone z.B., dass im selben Netz ist, kann ich 1a an den HomePod oder Apple TV streamen. Sind natürlich beide auf der neusten Version.
  • Kann jemand denn ne Wifi Card empfehlen?
  • Ist von sowas abzuraten? https://www.amazon.de/MQUPIN-G…WLAN-Karte/dp/B081CFM2J4/
  • Hab diese Karte jetzt gekauft und siehe da: HomePods sind wieder da. Nur sehe ich irgendwie keine Bluetooth Option und AirDrop will auch nicht ganz funktionieren? Brauch ich da noch weitere Kexte? Irgendjemand ne Idee?
  • Ja, das habe ich gemacht, also entweder stecke ich das Kabel falsch rein oder an der karte ist was falsch... da ich einfach keine Bluetooth bekomme. Wifi funktioniert einwandfrei. Zusätzliche Kexte werden da nicht benötigt oder?edit: grad nochmal neu reingesteckt, einfach nicht sichtbar ... weiß nicht was ich falsch macheedit 2: funktioniert, lag daran, dass ich bestimmte USB Ports exclude, damit ich nicht das limit erreiche und meine front io ports nutzen kann.makiere das thema also jetzt als e…