Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Servus, ich habe heute geschafft, meinen Hacki zu OpenCore und Big Sur zu aktualisieren. Jetzt merke ich, dass ich in Safari weder Netflix noch Amazon Video sehen kann, wohl ein DRM Problem. Hier im Forum habe ich gelesen, dass wohl MacPro 1,1 funktionieren würde. Aufgrund meiner Hardware habe ich bisher iMac19,1 ausgewählt. Kann ich das mit meiner Hardware einfach wechseln, besonders mit meiner Grafikkarte MSI Radeon RX560? Ich will mir nicht mein laufendes System gleich wieder zerschießen. Wel…
-
vielen Dank für die Tips, ich habe jetzt MLB und SystemProductName auf iMacPro1,1 umgestellt und sofort lief Netflix und Amazon Prime. Schon interessant. Jetzt hab ich dazu viel gelesen und würde nochmal gerne sicher gehen:- Wenn ich iMacPro1,1 nehme, geht Sidecar eh nicht.- Wenn ich bei iMac19,1 nehme, geht kein DRM, da derzeit unter BigSur Whatsevergreen.kext den shikigva=80 (oder16?) nicht unterstützt- es gibt also momentan keine Variante, mit der Beides zu haben ist, DRM und SidecarIch habe …
-
das hier habe ich dazu in Bezug auf OpenCore gelesen: https://dortania.github.io/Ope…nstall/universal/drm.htmlwichtig wohl auch der Hinweis:Note: Safari 14 and macOS 11, Big Sur are currently unsupported by WhateverGreen's DRM patches. Safari 13 in Catalina and older are supported just fine however.