Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Kann mir einer sagen ob ich den Befehl falsch eingebe?Versuche gerade einen OpenCore Boot USB zu erstellen und scheitere schon am Befehl für das Downloaden der DMG.Python ist Installiert und funktioniert im CMD(Quelltext, 1 Zeile)Sobald ich den Code im CMD eingebe ploppt einfach nur ein Fenster für 1 sek auf und das wars.
  • Big Sure Recovery
  • AchsooooUnd deswegen scheitert der Befehlt?Was wäre den der Befehl für die letzte aktuelle Recovery?Damit ich von dem USB neu Installieren kann nur halt mit OpenCore
  • Ja doch nur komme ich mit Clover leider nicht mehr weiter.Problem beim Herunterfahren seid dem Zusatz Update 10.15.7Sobald ich im macOS auf Big Sur updaten möchte zeigt der mir einen Fehler an, beim versuch Big Sur zu Installieren.Liegt aber auch wahrscheinlich dran das er nicht mehr richtig Runterfährt aus dem macOS.Startet halt immer wieder neu wenn man auf Abschalten geht.Und Anscheinend ist beim Neustarten auch ein bock drin. DSM2Versuche es gerade über Win, weil da ja mehr ist was ausgelese…
  • Ist es empfehlenswert die win Platte auszubauen vor dem neu installieren von cata mit OC? Vorher mit clover wurde es immer ans Herz gelegt die anderen Platten auszubauen.
  • CanyonwalkerJa passt vielen Dank!