Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Hallo Leute, ich habe eine GTX Titan unter 10.15.7 in Betrieb und würde gern die Drehzahl der Lüfter einstellen.Gibt es da ein Tool? Ich habe mir smcFanControl und MacsFanControl angesehen - beide scheinen aber nicht recht zu funktionieren.MacsFanControl liest eine Drehzahl von 65535rpm aus und lässt keine Änderungen an den Drehzahlen zu.Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme?
-
Mit VirtualSMC bootet er, aber der Anmeldebildschirm kommt nicht- Stattdessen zeigt er mir ein Schwarzes Bild mit Mauszeiger.Dabei ist es egal, ob ich nur den VirtualSMC.kext in /kexts/other lege oder auch SMCProcessor.kext und SMCSuperIO.kext mit reinwerfe.An Sensors hatte ich nun RadeonMonitor.kext und wahlweise NVClock.kext in /kext/others liegen.Beides liefert gar keine Werte in HWMonitor.FakeSMC_GPUSensors.kext hat zumindest ne Temp ausgespuckt und ne Drehzahl von konstant 19rpm.Nun, wie ka…
-
Dies ist die aktuelle Config auf der Festplatte - liefert zumindest Temp und Drehzahl.Steuern lässt sich da mit smcFanControl oder Macs Fan Control leider nichts - wie oben in den Screenshots gezeigt. RadeonMonitor.Kext lag übrigens nie in meinem Ordner - nur die, die ich beschrieben habe.Vielleicht liegt das Problem ja aber auch ganz woanders... - Anhang gelöscht - apfel-baum Na bloss nicht, die neueren Clover-Versionen machen wohl mit den älteren Kisten ihre Probleme.Habe extra eine ältere Ver…