Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Morgen zusammen,in meiner Signatur sind 2 Systeme auf Basis von Haswell CPUs mit integrierter Intel HD4600. Unter Catalina konnte ich über den DP Port und Framebuffer Patch und -cdfon, meinen 4K Monitor in voller Auflösung betreiben. Nach update auf Big Sur ist es mir nicht mehr möglich, ich vermute, dass der Patch nicht mehr funktioniert und ich schaffe es nicht die Device Properties so anzupassen, dass das wieder klappt. Gibt es heir jemanden der die HD4600 unter Big Sur mit 4k betriebt …
  • Auf meiner Suche nach einer Lösung habe ich herausgefunden, dass unter Big Sur der -cdfon Patch nicht mehr klappt und in einem anderen Tony Forum gibt es einen workaround mit einem EDID Patch. Da bin ich aber mal so gar nicht fit drin....Ich habe meinen geänderten EFI Ordner beigefügt, hier habe ich jetzt eine iMac15,1 smbios eingestellt und die DeviceProperties sind für 4k angepasst, dass klappt so weit auch bis auf 60HzVielleicht kann ja hier einer der Profis mal drauf schauen und evtl eine An…
  • Ich versuche hiermit meine Anfrage noch mal in Erinnerung zu rufen und vielleicht findet sich ja doch noch jemand der uns helfen kann.Danke