Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.
-
Ok danke. Werde mich melden wenn ich soweit binEdit:Ich hatte schonmal einen Hackintosh gebaut/installiert und dort hatte ich Clover als bootloader genutzt. Ist das wieder möglich? Da im dortania Guide ja es mit Open Core beschrieben wird. Ich war mit Clover sehr zufrieden. Dort weiß ich jetzt auch wo die ganzen Einstellungen sind...
-
So ich bin jetzt so weit und wollte anfangen mir eine Efi zu erstellen (Stick habe ich schon gemacht). Ich wollte dies nach der Anleitung für z490 von @DSM2 auf Youtube machen. Doch leider komme ich auf den link der in der Beschreibung angegeben ist. Dort kann man die ganzen Dateien die man dafür braucht runterladen. Komme ich auch anders an diese Dateien ran?
-
Oh Tatsache da hatte ich dann wohl die Falsche Datei hochgeladen... lade gleich nochmal die neue hochEdit:Jetzt ist die EFI neu Hochgeladen. Das ist jetzt meine jetzigeIch werde in dem Hackintosh für das erste die integrierte Grafikeinheit verwenden. Muss ich noch etwas dabei beachten wenn ich diese nutzen möchte?
-
Ok vielen dank werde ich gleich mal ausprobieren! Hatte gerade noch etwas an der config.plist rumgeschraubt... werde aber erstmal deine EFI ausprobieren.Und nochmal zu den Grafikkarten:Du meintest beide werden nativ unterstützt welche meinst du? Die integrierte und die 1080 Ti ? Mir wurde nämlich in einem anderen Thread gesagt das die 1080 TI nicht mit BigSur funktionieren würde...