Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich möchte von Catalina nach Big Sur updaten.Opencore neueste Version + Kexte intalliert auf Catalina. Soweit läuft alles bestens.Momentan unter Catalina mit opencore habe ich in meiner config-plist für csr-active-config folgendes stehen FF070000csrutil statusSystem Integrity Protection status: disabled.Jetzt möchte ich big sur update machen:Muß ich diesen Wert von csr-active-config ändern bevor ich Big Sur zu installieren beginne ? Habe nämlich gelesen, daß für "sip disabled" in Big Sur der Wer…
-
Danke für die schnelle INfo !Jetzt fällt mir auf, daß FF070000 und FF0F0000 dasselbe Ergebnis ausspucken wenn ich den CsrDecode Befehl bemühe um zu den Ergebnissen wie bei Dir unter "Code" ( 1-11 / 1-9) aufgeführt zu kommen. Nämlich: >>Code:Please type a CsrActiveConfig value (m for main menu): FF070000Active values:CSR_ALLOW_EXECUTABLE_POLICY_OVERRIDECSR_ALLOW_UNAPPROVED_KEXTSCSR_ALLOW_ANY_RECOVERY_OSCSR_ALLOW_DEVICE_CONFIGURATIONCSR_ALLOW_UNRESTRICTED_NVRAMCSR_ALLOW_UNRESTRICTED_DTRACECSR_ALLO…