Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Guten Abend ,Ich weiss leider nicht wieso und habe nun seit 4 tagen dem Problem gesucht und bin einfach nicht fündig geworden.Bei schneiden von Videos mit Final Cut Pro stottert das System.Dabei habe ich bemerkt das die Grafikkarte extrem laut wird aber der Cpu bleibt unberührt.Ich weiss nicht wieso ??Da jemand eine Idee ?Freue mich wirklich auf jede Hilfestellung Mit freundlichen Grüßenedit merci @ Svenatkins und DSm2Meine Hardware:ABWB 802,11 AC WI-FI + Bluetooth 4.0 PCI-Express (PCI-E) BCM943…
-
(Zitat von svenatkins)Liebe Sven !Vielen vielen Dank voraus für deine Hilfe !Video Format 4K3840 x 2160 Rate : 60PRendern Apple Pro Res 422,,Hast du den Vorschlag mit dem Optimieren der Quellenclip-Medien schon probiert?,, AW:Ja hat leider ohne Erfolg,,Welche Auflösung hat deine Timeline?,,1080P wenn ich mich nicht tausche,,Ist das Material was du in der Timeline hast original oder gewandelt?,,Habe es im Original und umgewandelt.Ich habe einfach bemerkt das der Cpu laut intel power Gadet überhau…