Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,ich habe mein System auf OC0.63 geupdatet (von Grund auf neu erstellt) und es läuft soweit ganz gut. Ich habe allerdings Probleme mit meinen Monitoren.Beide hängen per DP an meiner Grafikkarte.Folgende Konstellationen habe ich nach einem Neustart:- Beide Monitore zeigen ein schwarzes Bild, aber die Signalleuchte signalisiert mir ein Signal (klingt komisch ) Melde ich mich blind an, greift auch irgendwann der Ruhezustand- Beide Monitore zeigen ein schwarzes Bild und die Signalleuchten zeige…
  • iGPU war schon deaktiviert.Radeonboost habe ich deaktiviert. Der erste Boot war gut, danach wieder das gleiche Problem
  • Die Reihenfolge habe ich angepasst. Ich habe mich auf die Reihenfolge von ProperTree verlassen.Sound war sogar in den Device Properties fehlerhaft , habe ich korrigiert und aus den Boot-Args entfernt.Testweise auch die ganzen Device Properties entfernt. Aber es bleibt chaotisch. Es hat sich nichts am Verhalten geändert.Wofür werden die denn benötigt, ich hatte sie bisher immer ohne nachzuhaken eingepflegt.
  • Ich habe mir diverse efis angeschaut und viel Unterschied zu meiner konnte ich auch nicht finden.Al6202 hat ja fast die gleiche Hardware. Und ich unterstelle ihm mal, dass er weiß was er baut. Seine 0.63er efi (Device Properties gelöscht und SMBIOS angepasst) führt zum gleichen Verhalten.Mit einem angeschlossenem Monitor das gleiche Verhalten.