Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von ResEdit)Diverse andere Erfahrungen im Netz sagen allerdings was anderes. Selbst das Rendern von Videos ist teilweise auf Augenhöhe mit nem Macbook Pro 16"... selbst da tritt der "nur" M1 im "Macbook Air" gegen das Macbook Pro 16" an.Mein MacMini sollte nächste Woche auch eintreffen. Werde mir selber eine Meinung über das Teil bilden, mit den Anwendungen die ich in meinem Alltag nutze. PS: Im Moment besitze ich als vergleichs Gerät nur ein Macbook Pro 16" sowie einen Windows Rechner mi…
-
Das was ich bis jetzt gesehen habe, entweder fast gleich schnell oder bei größeren Projekten 1-2 Minuten langsamer. Wir dürfen nicht vergessen, das wir hier teilweise einen MacbookAir mit nem Macbook Pro 16" i9 vergleichen, mein Macbook Pro hat nur den i7, mal sehen wie hier der Vergleich ausgehen wird.In Anbetracht dessen, ist die Aussage: "für solides Arbeiten im Office oder Home-Office oder als Zweitrechner für das Surfen und Abspielen von Medien" nicht korrekt.Wir können nun klar sagen, das …
-
Wie ich es bereits oben erwähnt habe, ich warte auf mein MacMini und mache mir ein eigenes Bild. Laut Apple soll dieser Mittwoch bei mir eintreffen.Ich bin mir jetzt schon aber sicher, das ich damit viel mehr als nur Office oder Filme anschauen, machen werde. DSM2 schon ein Grund für mich das 13" Pro Modell nicht zu kaufen.Wenn ich nicht zufrieden sein sollte, werde ich zwar den Mini behalten aber aus meinem PC, den 3700X rausschmeißen, 10850K + Z490 Gigabyte Vision D holen und es hackentoshen.M…