Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo community,ich wollte mich bevor ich mir 2x 1TB M.2 SSDs kaufe vergewissern ob ich zum Beispiel wenn ich auf eine SSD Windows installiere und auf die andere Mac OS, ob es da möglich wäre z.b bei der SSD auf der Mac OS installiert ist, eine Partition zu erstellen damit ich diese z.b bei meinem Windows wenn dessen Speicher voll ist verwenden kann bzw. umgekehrt.und wenn ja wird es da Einschränkungen geben bzw welches Format muss ich wählen beim partitionieren und ob es möglich ist diese nach …
  • Danke für die rasche Antwort 😊Das würde also heißen falls ich die MAC OS Festplatte partitioniere auf NTFS, dass ich diese wiederum nicht mehr auf MAC OS nutzen kann.Kann das Festplattendienstprogramm die System Festplatte partitionieren in NTFS, oder brauche ich da eine externe Software.
  • genau, dass habe ich schon verstanden.Meine nächste Frage war, wie ich auf Mac OS die NTFS partition erstellen muss. Über eine externe Software oder kann ich es über das Festplattendienstprogramm auf FAT32 formatieren und dann auf Windows auf NTFS formatieren