Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Stell den Wert bei Misc->Boot->Timeout mal auf "0".Die 5 Sekunden sind manchmal schnell um.Mit dem Eintrag "0" kann man sich die Booteinträge lang genug anschauenund der Rechner wartet auf eine Tastatur- oder Mauseingabe bevor es weitergeht.Das ist manchmal sehr hilfreich. Besonders bei der Einrichtung des Systems.siehe Anmerkung oben von LuckyOldManFragen an den TE:Brauchst du wirklich die NvmExpressDxe.efi?Warum lädst du zwei Treiber für LAN? Hat das einen Grund?Außerdem sind in der EFI ein pa…
  • Schau mal in Drivers. Da liegen noch Dateien, die du nicht mehr lädst.ApfsDriverLoader.efi EmuVariableUefi.efi FSInject.efi VirtualSmc.efiÜberdenke noch einmal folgende EinstellungenKernel -> Quirks -> AppleCpuPmCfgLockKernel -> Quirks -> AppleXcpmCfgLockKernel -> Quirks -> DisableIoMapperWie du siehst brauchen unsere alten Schinken kaum Treiber Hast du keinen Account bei Youtube?Starte mal den Kextupdater, klicke auf Werkzeuge und mach mal einen ScreenshotMir geht es um Sleep/Hibernate.
  • Ich Esel hätte es gleich schreiben sollen. Auch bei meinem GA-Z77-DS3H hatte ich das Problem mit dem aktuellsten BIOS und NVRAM. Musste von F11 auf F9 zurück. Aber schön, dass es jetzt läuft.Warum Esel? Siehe oben. Du hattest in der alten EFI den Driver „EmulVariableUefi.efi“. Der ist zuständig für NVRAM-Emulation. Anstatt ins NVRAM schreibt er die Daten dadurch auf das Laufwerk.Im Hauptverzeichnis müsste bei dir noch eine Datei sein mit dem Namen „NVRAM.plist“, oder so ähnlich.
  • Was wollte ich damit sagen? Beim Hackintosh ist die Version vom BIOS manchmal mit entscheidend ob es läuft oder nicht. Gerade was NVRAM betrifft.