Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
WolfeDie USBPorts.kext hat keinen ExecutablePath. Somit musst du das in deiner config.plist richtig stellen.Sollte, wie hier aussehen:Du wirst wahrscheinlich vorher auch folgende Punkte ausführen müssen: (siehe info.plist von der USBPorts.kext)https://dortania.github.io/Ope…ing-what-renames-you-need
-
WolfeWas mir auf den ersten Blick auffällt, aber ich gucke natürlich noch weiter.Du hast schon wieder einen executablepath eingetragen.Es gibt aber keinen in deiner USBMap.kext. Öffne mal den Paketinhalt der Kext und du wirst nur eine info.plist finden.Hier im Vergleich mal eine Kext mit ausführbarem Pfad anhand von Lilu.kextVielleicht hilft es auch einen NVRAM Reset zu machen.Füge doch mal bitte die angehängte SSDT-USBX.aml hinzu. In deiner Kext (info.plist) fehlt nämlich der Teil für die Stro…
-
WolfeWollte dir ebenfalls Hackintool vorschlagen. Falls du eine WIFI/Bluetooth Karte verwendest (z.B. Fenvi) musst du halt den internen USB Connector, an welchem die Fenvi Karte angeschlossen ist auf internal (entspricht dem Type255) setzen.Nein SSDT`s erstellen ist absolut nicht schwierig. Musst halt nur die DSDT aus WIN oder Linux dumpen (geht ganz einfach mit SSDTTime)!Kannst du bei Gelegenheit nochmals deinen EFI Ordner hochladen. Würde mir den nochmals anschauen.
-
Ich habe es damals nur unter WIN benutzt um meine DSDT zu dumpen. Soweit ich mich erinnern kann, hat es beim Starten von SSDTTime.command das fehlende Python Script von Selbst installiert. Bin mir aber auch nicht sicher.In der Github Beschreibung steht auch nur etwas von "any recent version of python". Sehr dehnbarer Begriff.(Quelltext, 1 Zeile)Der Befehl funktioniert nicht? (Natürlich musst du dafür im SSDTTime Ordner sein)