Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mein Rechner hat eine ganze Reihe von verschiedenen Audio Ports die mir durch die lokale Soundkarte und genutzte Grafikkarte angeboten werden:Gibt es eine Möglichkeit diese Bezeichnungen irgendwie / irgendwo zu ändern?So würde ich gerne aus "Headphone (Green Front)" ein "Intern" machen, da ich an diesem Port den internen Lautsprecher des Desktops angeschlossen habe.Oder die beiden "SPDIF-out (Black Rear Panel)" in "SPDIF Optical" und "SPDIF Coaxial" umbenennen da man an der aktuellen Bezeichnung…
  • Danke al6042 für die Idee im VoodooHDA Kext mal nachzuschauen... Da bin ich tatsächlich fündig geworden.Auf Sourceforge liegt ja der Source Code von dem Kext und in der Datei VoodooHDAEngine.cpp erfolgt anscheinend genau die gesuchte definition:Werde am Wochenende das mal nach meinen Bedürfnissen anpassen und den Kext dann neu compilieren.Noch eine Frage an die Community bzgl. AppleHDA und VoodooHDA:Ich persönliche nutze den VoodooHDA schon seit vielen Jaren ohne Probleme... wie ich hier „zwisch…