Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Die efi hatte mir Raptortosh mal vor einiger Zeit verlinkt. Damals einfach nur zum Test von BigSur Beta. Lief auch recht gut. Daher wundert es mich, dass ich nun nicht installieren kann hatte gehofft, das irgendwo offensichtlich ein Fehler ist, der fix zu beheben ist. Wenn dem nicht so ist, passe ich mir meine Efi selbst an und baue die neu kein Problem
-
Da wirst du sicherlich recht haben ich werd mal nachher Kexte und oc selbst aktualisieren und wenn das auch nicht hilft wird es richtig gemacht ich dachte mit dieser „Test“ Efi kann ich schnell mal big sur drauf schmeißen.EDIT: Auch die Updates aufOC 0.6.3 sowieso Aktualisierungen der Kexte brachten leider nicht den gewünschten Erfolg.
-
So ich habe mich jetzt mal dran gemacht meine Efi auszudünnen, oc, Driver und kexte sind aktualisiert. Alles funktioniert mit Catalina so, wie es soll. Von catalina aus hab ich den big sur Installater gestartet der dann aber an dieser Stelle hängen bleibt (Foto)jemand eine idee ? EDIT: Habe jetzt dank dem Thread diesem BigSur Beta 11.01 (Build 20B5012D) IOKIT Daemon (kernelmanagerd) Stall 'pci8086,1e3d'. von 5T33Z0 herausgefunden, das es sich bei meinem Problem, um die Wlan Card (Broadcom 43224)…
-
Ohne die brc bin ich jetzt vorerst soweit (Foto)bricht aber vor 13 Minuten der Fertigstellung wieder an Nachdem ich heute den ganzen Tag probiert habe, bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Vilt findet ja jemand einen Fehler in meiner EFI.Was bereits probiert wurde:- SMBIOS geändert zu MacBookPro15,1- Neuste Big Sur Version und Beta- Gebootet vom Stick, aus Catalina- Versucht zu installieren auf komplett neuer leerer SSD, Partition neben Catalina- Installation mit und ohne Wlan-card- Verwendu…
-
Nachdem alle Versuche Big Sur zu installieren gescheitert sind, habe ich mir ein USB auf Sata Kabel bestellt und BigSur auf die x250 Platte über meinen NUC Installiert. Danach die Platte gemountet und meine EFI eingefügt.. und siehe da BigSur läuft ohne Probleme, als hätte es nichts anderes gemacht Danke an Raptortosh für den Tipp mit dem Kabel