Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Moin, die oben genannte Problematik entsteht gerne bei Nutzung von Clonen von einer SSD, und oder Time Machine backups.Ich nutze da einen Workaround der ziemlich zuverlässig klappt.Netzwerk Löschen Lösche com.apple.Bluetooth.plist from /Library/Preferences lösche com.apple.Bluetooth.**.plist von ~/Library/Preferences/ByHost (User ordner) Reboot! Systemeinstellungen> iCloud> Schlüssel ausschalten App Schlüsselbund. Zugang zum Schlüsselbund> Einstellungen> Standardeinstellungen zurücksetzen Starte…
-
welche Watchserie hast du?
-
Ein paar Fragen habe ich noch @MacHannes:Ist die Watch mit dem WLAN verbunden?Hast du die Frage " Darf die A. Watch dem Mac vertrauen" auf dem Mac mit ja beantwortet?Steht die Watch gelistet unter Geräte , Systeminformation/ Hardware/Bluetooth?
-
Okay:Mit dem WLAN verbunden ist schon einmal gut.AW vertrauen, hat bei mir immer zu Problemen geführt, daher habe ich diese Frage auf der Watch immer mit "nein" beantwortet.Und nein, die AW sollte nicht unter BT zu sehen sein, ist ja auch nicht der Fall bei dir!Apple erstellt ja jetzt für die Geräte "Private WLAN Adressen" um es Tracking zu erschweren. Eventuelle hat sich da etwas bei dir vermischt.Du könntest diese Funktion am Handy und auf der AW einmal deaktivieren und prüfen.Viel mehr fällt …