Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
RAW Entwicklung ganz klar Capture One Pro. Die Engine ist einfach top.Alles andere, was mit EBV zu tun hat, kommt man um Photoshop nicht rum. Immer wieder anderes ausprobiert, aber seit über 25 Jahren ist Photoshop die #1. Egal ob jetzt das Abo, oder früher die teuren, dicken Kartons...Ganz gleich, welch ein Saftladen Adobe ist.
-
Ich hab im Apfelmenü meines Quadra 700 noch Photoshop 2.5 gestartet, glaub dann kam noch ein Update auf 2.5.1 Photoshop 3 war dann im Bundle (Quark XPress 3.32 Passport/Illustrator/Freehand) meines Powermacs 9500/200 mit 96 MB RAM dabei... ich erinnere mich gerne zurück. Ich glaube das war die erste Version mit PPC Unterstützung, und Ebenen.
-
Ist ja lustig, meine Eltern hatten auch eine Druckerei... und ich hab noch Offsetdrucker gelernt (wollte mein Vater, wenn dann, dann von ganz unten anfangen), bin noch an einer GTO verzweifelt, MOV-H 4c bis zu Speedmaster 5c + Lack. Musste überall hin, Papier aufsetzen, Weiterverarbeitung mit schneiden, falzen, heften... Büro hocken war lange nicht.Ich hab dann unsere Druckvorstufe aufgezogen, mit EBV, Scan-Service (bis zum sauteuren Fuji Lanovia C-550) und allem Mist, inkl. Proofs.Hab auch eini…