Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Natürlich rennt Big Sur auf einen X99 System, bedarf jedoch mehr Arbeit beim Konfigurieren mit Open Core und zusätzlicher Paches.Bin auch kein Profi und habe es auf meinen System installiert.Das System fehlerfrei läuft seit ca. 2 Wochen fehlerfrei und ich kann nicht sagen was nicht funktioniert.
  • Ich denke dieses Vergleichen von Clover und OpenCore ist in diesem Thread fehl am Platz.Jeder sollte den für sich am geeignetsten Bootloader verwenden. Die Dokumentation ist unbestritten bei OC jedoch besser beschrieben, obwohl diese, im konkreten Fall von einem X99 System, nicht komplett vollständig ist.Ich kann hier nur apfelnico zustimmen, habt Spaß an der Sache, egal mit welchem Bootloader ihr euer Projekt umsetzt. asdf12341357015 von welchen Risiken sprichst du? Dass bei Copy & Paste einer …
  • (Zitat von Mijami)Nein du kannst normalerweise auch die Prebuilt vom Dortania verwenden, jedoch funktionieren diese nicht immer, wo dann eigene/überarbeitete ziemlich nützlich sind.(Zitat von Mijami)Nein, ich verwende OC 0.6.4 Nigthly und in dieser ist der Eintrag enthalten, kann man auch in der Dokumentation von OC nachlesen welche Einträge in der config.plist geändert/hinzugefügt wurden, je nach Version.(Zitat von Mijami)Wenn du eine neue config plist erstellst ist ein Eintrag bereits vorhande…
  • (Zitat von Mijami)Auf welches Medium versuchst du zu installieren, ist bereits ein Betriebssystem darauf.Was wählst du im OC Picker aus.Was passiert vor der Fehlermeldung, bzw. was passiert danach, kommt wieder der OC Picker.Kannst du ein Foto davon hochladen.
  • Na, da hast du einiges ordentlich verbockt.Du bist immer mehrere Schritte vor dem eigentlichen Problem, nun schon wieder Bios tauschen, wieso? Sieh dir das Handbuch zu deinem Bord an! Schon mal an einen CMOS Clean gedacht?Es hat Clean CMOS Button am IO shield und ein Jumper auf der Platine.Und das Bios kannst du mit „Bios recovery with AFUDOS command“ neu aufspielen.Ein PC und ein Internetzugang sind jedoch Voraussetzung zur Erstellung eines USB Flash Stick. PS: Kann es sein, dass dein Bord eine…