Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo an alle,ich habe es heute nach vielen Anläufen Mac OS big sur auf meinem PC/Hackintosh zu installieren, bzw. gehe ich davon aus, das es funktioniert hat.Konfiguration:Motherboard : Asus Prime Z390-ACPU : Intel Core i7-9700kIntel Graphics oder Grafikkarte : AMD rx 5700xtRAM : 32 GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200Festplatte : Samsung Nvme 512GBAudio Device : Realtek ALC S1220AmacOS Version : Big Sur 11.0.1verwendetes SMBIOS : iMacPro1,1OpenCore Version : 0.6.3 (Das EFI habe ich hier aus dem …
-
(Zitat von Leggalucci)Ja war auch mein erster Gedanke, ja habe Sie deaktiviert.Allerdings gibt er bei aktivierter iGPU auch kein Bild über diese aus.
-
Hab hier mal meine Config angehängt.ja glaube ich schon, passt das so?
-
Hi, also ich hab mich nochmals versucht und die config.plist angehängt. ist definitiv opencore 0.6.3
-
al6042 So sollte ich doch eigentlich in den Verbose Mode kommen, oder?Entschuldigt bitte, für meine banale Frage.Grüße
-
Vielen Dank soweit, ich habe clean NVRAM vergessen. Danach hat er auch meinen Verbose Mode akzeptiert.Ich habe eine vollständige Installation hinbekommen. Leider war das selbe Problem wieder da, nach einem Neustart. Ich habe mein EFI Ordner getauscht, und auch ein Boot vom Stick hat leider keine Besserung gebracht. Habt ihr eine Idee?