Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin liebes Forum In der Form ist es zwar nichts Neues, dennoch beschreibt es gut die aktuelle Lage am Markt in Bezug auf die überaus ärgerliche Situation in SachenAMD Grafikkarten und Co.In dem Artikel geht es zwar um die SONY PS5........Dieser Bericht spiegelt aber korrekt wieder, was am Markt zur Zeit komplett schief läuft und welche Strategen sich ungemein und unnormal in dieser Zeit bereichern.https://winfuture.de/news,119661.htmlES IST EINFACH NUR NOCH ZUM ..........SORRY....ZUM
-
Moinsen bLEZEr Da hast du richtig Glück gehabt......Glückwunsch ! Was mich wundert ist, das die Mindfactory völlig am Ende der Fahnenstange hinterher humpelt Die sind doch AMD Händler geworden nachdem sie Intel den Mittelf..... gezeigt haben.Ich beobachte die jeden Tag und sehe nicht ein einziges Exemplar in deren Shop
-
Guten Morgen liebes Forum (Zitat von DSM2)Tja, einige Menschen haben halt nur den Kopf deswegen auf dem Hals sitzen, dmit es von Oben her nicht reinregnet. Sascha_77 Und diese Eigenschaft stirbt immer mehr, bis es diese bald überhaupt nicht mehr geben wird.Der Mensch und sein Sozialverhalten schafft sich mehr und mehr selbst ab !
-
Moin a1k0n (Zitat von a1k0n)Das ist reine Taktik ! Sony wartet auf den Release Preis von MS und andersrum.In diesem Fall war es MS der seinen Preis zuerst am Markt genannt hatte, Sony konnte darauf hin den Preis für die PS5 angleichen.Ist immer so ein Katz und Maus-Spiel zwischen den Beiden.Ebay kann es völlig egal sein zu welchem Preis die Teile verhökert werden, die verdienen sich dadurch ganz legitim eine goldene Nase am Verkauf, bei Sony ist das nichts anderes, denen ist das völlig Wurst wie…
-
Moin liebes ForumImmer wieder in der Vergangenheit ein Thema beim großen Bruder Ebay, jetzt scheint es aber aufgrund der aktuellen Technik Angebote und Lieferengpässenein leichtes Durchgreifen seitens der Bucht zu geben.Ich hoffe, dass diese Vorgehensweise auch auf andere Hardware oder Güter bezogen, geahndet wird.Es ist wirklich Zeit zu handeln !https://www.pcgameshardware.de…ische-Verkaeufer-1362702/