Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Ich hatte aus dem forum eine efi von einem User der es ohne Probleme installieren konnte habe sogar das BIOS so angepasst...habe jetzt einen anderen USB Port genommen mal schauen aber denke bei 100% wird er wieder da beim Logo bleiben. Kann mir jemand eine efi basteln? Habe nicht soviel Ahnung und brauche das Ding zum Musik machen würde sogar was kleines über Paypal überweisen. Liebe grüße
-
Asus Prime Z390 AI8700kGtrident z neo 32gb 2x 16Nvidia gtx 970Ich möchte catalina auf dem System. Windows ist schon auf der 1ten ssd 2te ssd soll osxLetzte bios Version 1705Jwtzt bleibt er die ganze Zeit bei 100% direkt am anfang hängen komme nicht ins installationsmenü...ich habe es genauso gemacht wie vom User beschrieben ...brauche nur eine fertige Datei für mein Stick
-
kann ich die Grafikkarte eingebaut lassen ? Ich brauche nur osx thunderbolt mache ich dann später. Ich hatte damals aif mein alten Rechner eine Image bekommen die lief für das Asus gab es hier fertig configs doch da hängt er sich bei 50% auf und startet neu. Es muss doch möglich sein einfach eine Image zu machen wo ich einfach erstmal osx installieren kann die feineinstellumg kriege ich dann selber hin wie bei mein alten pc
-
(Zitat von al6042)Alles läuft jetzt 1A nur noch ein Problem wenn ich unter High Sierra meine GTX970 mit den Webdrivers installieren möchte füllt sich beim neustart das Apple logo aber es geht nicht weiter bei einem neustart muss ich wieder mein Monitor Onboard anschliessen um ins Beztriebssystem zu kommen und da ist wieder plöttlicxh der Webdriver deaktiviert.
-
Erstmal vielen dank für eure ganze Hilfe das ganze HIGH SIERRA System läuft jetzt inkl. Thunderbolt :)...hab nur noch ein Problem wenn ich die Webdriver von Nvidia für die GTX970 aktiviere und neustarten soll bleibt die Process Bar von Apple etwa bei der hälfte stehen und ich muss leider neustarten und erst nach einen Clean NVRAM kann ich wieder mit der Onboard Karte starten und sehe dann leider wieder im NVIDIA Tool das meine GTX970 nicht aktiviert worden ist. Ich habe euch den EFI Ordner hochg…
-
Erstmal vielen dank für eure ganze Hilfe das ganze HIGH SIERRA System läuft jetzt inkl. Thunderbolt :)...hab nur noch ein Problem wenn ich die Webdriver von Nvidia für die GTX970 aktiviere und neustarten soll bleibt die Process Bar von Apple etwa bei der hälfte stehen und ich muss leider neustarten und erst nach einen Clean NVRAM kann ich wieder mit der Onboard Karte starten und sehe dann leider wieder im NVIDIA Tool das meine GTX970 nicht aktiviert worden ist. Ich habe euch den EFI Ordner hochg…