Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • bluebyte Lom meinte wohl die ungenutzen EFIs. Die können schon umbenannt werden, bleiben aber halt solange nicht nutzbar. Ob sie im Notfall zurückbenannt werden können, ist für Einsteiger eine entscheidende Frage, wenn sie keinen funktionalen USB-Stick haben.Wir sollten T-Shirts drucken mit der Aufschrift:Hackintosh?Bootstick! Linux live! Backup! Kabeltastatur!
  • Neuinstallation mit funktionierendem Bootstick, Time Machine-Backup zurückkopieren, aktualisieren des Bootsticks, update von macOS.Oder hat jemand eine bessere Idee?
  • GameBoy Du musst erst ein funktionierendes System haben, bevor du ein Backup mit Time Machine zurückspielen kannst. Vermutlich muss das System sogar mindestens so aktuell sein wie das System, von dem ein Backup erstellt worden ist.Hast du überhaupt ein Backup gemacht?Deine Beiträge sind nur gering informativ. Wenn du versucht hast von Catalina upzugraden, dann vermute ich ein Upgrade auf Big Sur. Das geht nur dann, wenn deine EFI auf das Upgrade vorbereitet worden ist. Ist es offenbar nicht. De…
  • (Zitat)Entweder dein System funktioniert, oder es funktioniert nicht. Was denn nun?
  • GameBoy Ich verstehe dein Deutsch nicht richtig. Wenn deine Muttersprache Englisch ist, kann ich besser helfen.
  • GameBoy Ein Backup mit Time Machine spielt dir persönliche Daten zurück, also Passwörter, Einstellungen und Programme, die du eingerichtet oder installiert hast. Die Systemdateien würden dabei nicht entscheidend verändert, hoffe ich in deinem Fall.Wenn du also noch kein Backup hast, aber Catalina erfolgreich starten kannst, dann mach erst das Backup.