Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Guten Abend, ich melde mich jetzt mal wieder bei euch mit einem neuem Problem mit meinem System, nachdem die Umstellung von Sierra auf High Sierra doch recht glimpflich verlief, erkennt mein Computer aus fast allen Anschlüssen keine Usb 3 Festplatten mehr bis auf aus an einem Anschluss wo er dann die Festplatten erkennt aber fälschlicherweise als Integrierte anzeigt. Außerdem gibt die integrierte Soundkarte nun über Kopfhörer Buchsen immer wieder Störgeräusche (kleine Klackser aus) wenn ich Prog…
  • Danke für deine schnelle Antwort!Die Soundkarte scheint jetzt auch besser zu funktionieren: Es gibt keine Droppouts mehr nur scheint sich ein Geräusch das Spulenfiepen ähnelt bei der Wiedergabe von Videos zu manifestieren und der vordere Kopfhörer Ausgang angezeigt, weißt du waren das liegen könnte?Das USB mapping habe ich auch der Anleitung gleich gemacht aber leider funktioniert noch immer nur ein Usb 3 und ein USB 3.1 Anschluss für Usb 3 Geräte wobei der 3.1 gar nicht erst im Hackintool aufta…
  • Ich war leider seit einem halben Monat nicht mehr zuhause deshalb konnte ich erst jetzt deinen Vorschlag ausprobieren. Leider hat auch der von dir verlinkte SSDT-EC-USBX.aml nicht die anderen USB 3 Anschlüsse aktiviert können. Im Hackintool wird auch, nachdem ich den Besen und die Spritze genutzt habe immer nur der eine USB 3 Anschluss angezeigt.Seltsamerweise wird der USB 3.1 Anschluss gar nicht erst im Hacktintool als aktiver Anschluss aufgeführt auch wenn die dort angeschlossenen USB 3 Geräte…
  • Hat keiner ne Idee was es vielleicht sein könnte?