Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
(Zitat von Nightflyer)Geht leider nicht! War auch mein erster Gedanke! Wenn ich "Frei" anklicke (markiere) und dann auf Minus klicke,weil plus nicht anwählbar ist, wird die Systempartition als 1TBangezeigt, aber beim Anwenden mit Fehlermeldung abgebrochen, weil ich die Systempartition ändern will.Wenn ich eine Partition hinzufüge, geht die natürlich erstvon der Systempartition weg. Wenn ich dann eine Partition hinzu-füge, kann ich aber auch nicht anwenden!
-
Habe es erst mit CCC gemacht, hat aber nicht funktioniert. Habe dann mit einem Hardwaretool die PCIe Laufwerke 1:1 kopiert. Wenn alle Stricke reißen, mache ich ein Backup vom System und installiere MacOSnochmal neu. Hier hatte noch jemand das Problem nach dem Löschen der Bootcamp Partition.https://discussions.apple.com/thread/8481234Probiere späte mal aus, das SIP zu deaktivieren. Vielleicht kann ich dann den diePartition einfach groß ziehen und ändern.
-
Habe schon immer die komplette Festplatte ausgewählt, nicht nur einen Container.Bin jetzt am Gerät und probiere mal bisschen rum! Hmmmm! Scheint alles nicht zu klappen! Habe es auch mit dem Terminal probiert, wie in dem Video hier (so geht es mirauch beim Versuch die Größe der Partitionen zu ändern):youtube.com/watch?v=ync-2WqSTq8&t=239s