Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Intel UHD auf NUC10

    Beitrag
    hallo,ich habe auf meinem NUC 10 i7-10710U 10.15.7 installiert. nach der installtion stellte ich fest, dass die graka träge ist (launchpad und autocad).habe einige veränderungen vorgenommen und jetzt läuft sie ziemlich gut. beim launchpad merkt man extrem wenig (vernachlässigbar) aber im autocad merkt man immer noch, dass die mausbewegung (fadenkreuz) hinterher läuft.habe auch einige andere configs probiert aber die momentane funktioniert am bestenbitte um eure vorschläge
  • Intel UHD auf NUC10

    Beitrag
    so ich habe jetzt alles probiert. jedoch ohne erfolg. die beste einstellung ist die wie im anhang.lt. intel info i7-10710U ist die gerätekennung 9BCA. wenn ich mit der versuche ist die grafik ganz schlecht bzw langsam.ich warte mal auf die neue kexte. vielleicht wird es besser.
  • Intel UHD auf NUC10

    Beitrag
    (Zitat von Der_Sparsame)unter platforminfo?(Zitat von EdD1024)nur die zwei? was meinst du mit fake device-id?
  • Intel UHD auf NUC10

    Beitrag
    habe alle mögliche einstellungen und patches probiert jedoch ohne erfolg.was eine verbesserung brachte war OC 0.6.5: update 065es ist jetzt im autocad besser aber immer noch nicht perfekt.in der 0.6.5 habe ich nur folgende einstellungen und diese funktionieren am besten:ich werde weiterhin versuchen es in den griff zu bekommen und euch berichten