Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,Nachdem ich Mountain Lion von einem USB Stick mittels Unibeast erfolgreich installiert habe und auch ein paar Stunden genutzt habe, will es nicht mehr.Ich kann Mountain Lion nicht booten weder wenn ich im Bios von IDE auf AHCI umstelle. Immer bootet Windows. (Nebenbei habe ich auf zwei Verschiedenen Partitionen noch Windows 7 und 8, ich werde dort immer gefragt was ich booten will) .Wie mache ich dass, dass ich gefragt werde, welches der 3 Betriebssysteme ich starten will??MFGJan
-
Also hier mal meine Festplatten mit partitionen:1. 60 GB OCZ - Windows7 - keine Partitionen2. 2TB Seagate - Daten/Windows8 - 1x 1900 für Daten / 100 GB für Windows 83. 500GB Seagate - Programme/ MacOSX - 1x 250 GB für Programme (unter Windows) 1x 250 für Mac OSSo zu der 500 GB Seagate:Nachdem es nicht klappte Mac OS auf eine Partition der 500GB Seagate zu installieren habe ich MacOS auf die ganze Platte installiert. Nachdem alles funktionierte habe ich mit der Mac OS Datenträger Verwaltung 250 G…
-
Danke...Wie merk ich denn das die als externe Platten erkannt werde, dann hab ich den ganzen Aufwand nicht.:)Edit:So nach einer neu Installation auf die ganze 500GB Seagate Festplatte lief es wieder.Danach hatte ich mit MultiBeast den Chimera Bootloader auf die Festplatte installiert, dies war erfolgreich...Wenn ich jetzt von dieser Platte booten will kommt diue ganze Zeit boo0: Test und dann boot0:Error...Stimmt es eigentlich das ich im BIOS auf AHCI umstellen muss, wenn ich irgendwas mit Mac O…
-
So nachdem boot 0 error habe ich das problem folgendermaßen gelöst:http://www.macbreaker.com/2012…ckintosh-boot0-error.htmlDas hat geklappt, nun kann ich wenn ich die Festplatte auswähle über den Chimera Bootloader booten. Dieser blaue Balken läuft runter und wenn ich nichts drücke booten Mac OS. Dann steht da noch dass man mit einer anderen Taste die Optionen einblenden kann.Wenn ich also von der Platte boote kommt zunächst der etwas gräuliche Screen mit dem apple logo und dem kreis der sich dr…