Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich habe einen Hackintosh mit mehreren Festplatten und habe die Logic-Library auf eine andere Platte ausgelagert. Nach einer Neuinstallation von macOS (jetzt Big Sur) wollte ich die ausgelagerte Library (immerhin über 80 GB schwer) wieder nutzen. Leider gelingt mir das nicht. Wenn ich im Logic-Menü/Sound Library den Pfad auf die vorhandene Library verschiebe, wird der Inhalt offenbar nicht erkannt und Logic will den Inhalt neu herunterladen (weit über 40 GB). Das muß doch anders gehen?
-
Zusammenfassung und (mögliche) Lösung:- Die ursprüngliche Library wurde mit Logic verschoben und lag in "Festplatte 2/Libraries" (ca. 82 GB)- Neuinstallation von Big Sur, Installation von Logic X, es wird sofort die grundlegende Library geladen (ca. 1,4 GB)- Die neu angelegte Library (1,4 GB) kann verschoben werden, aber nicht an den gewünschten Pfad (Festplatte 2/Libraries), dieser ist "grau" und blockiert- der Platz auf der Systempartition (wo jetzt die kleine Library liegt) reicht nicht aus, …
-
Ich bin eigentlich Cubaser. Ich bin durch Freunde (Berufsmusiker) immer wieder auf Logic gestoßen worden - der eigentliche Grund für meinen ersten Hackintosh.Ich habe es in fast 3 Jahren noch immer nicht geschafft, mich mit Logic anzufreunden. Solche Hürden wie die Library verstärken die Zurückhaltung dann noch mehr.