Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe einen Hackintosh mit mehreren Festplatten und habe die Logic-Library auf eine andere Platte ausgelagert. Nach einer Neuinstallation von macOS (jetzt Big Sur) wollte ich die ausgelagerte Library (immerhin über 80 GB schwer) wieder nutzen. Leider gelingt mir das nicht. Wenn ich im Logic-Menü/Sound Library den Pfad auf die vorhandene Library verschiebe, wird der Inhalt offenbar nicht erkannt und Logic will den Inhalt neu herunterladen (weit über 40 GB). Das muß doch anders gehen?
  • Ich kannte diesen Thread noch nicht, aber ich habe eigentlich genau diese Möglichkeiten auch selber gefunden und getestet - leider erfolglos.
  • Zusammenfassung und (mögliche) Lösung:- Die ursprüngliche Library wurde mit Logic verschoben und lag in "Festplatte 2/Libraries" (ca. 82 GB)- Neuinstallation von Big Sur, Installation von Logic X, es wird sofort die grundlegende Library geladen (ca. 1,4 GB)- Die neu angelegte Library (1,4 GB) kann verschoben werden, aber nicht an den gewünschten Pfad (Festplatte 2/Libraries), dieser ist "grau" und blockiert- der Platz auf der Systempartition (wo jetzt die kleine Library liegt) reicht nicht aus, …
  • Da ich (noch) nicht viel mit Logic X arbeite, habe ich keine großartigen Tests gemacht. Der Library Manager zeigt mir an, daß alle Libraries installiert sind.Klick mal im Sound Lirary Manager alle Kästchen an (obwohl da schon "Installiert" hinter steht und dann unten auf "Installieren". Hilft das?
  • Ich bin eigentlich Cubaser. Ich bin durch Freunde (Berufsmusiker) immer wieder auf Logic gestoßen worden - der eigentliche Grund für meinen ersten Hackintosh.Ich habe es in fast 3 Jahren noch immer nicht geschafft, mich mit Logic anzufreunden. Solche Hürden wie die Library verstärken die Zurückhaltung dann noch mehr.
  • Die SymLink-Methode ist mir wohlbekannt, so habe ich auch lange unter Windows (mit Cubase) die Library und VST ausgelagert.Auch unter macOS habe ich das schon erfolgreich praktiziert.