Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Moin Leute,melde mich mal wieder zurück mit einem neuen kleinen Problemchen.Mein Big Sure Ruhezustand funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Wenn ich ihn selbst dorthin hineinbringe über das Menü.Er wacht auch wieder einwandfrei auf über die Tastatur und alles passt.Wenn er das allerdings automatisch über die Energie Settings machen sollte, nämlich dann wenn der Bildschirm sich eh schon ausschaltet, dann macht er das ganze nicht.Der Monitor geht aus, der PC selbst bleibt aber an. Hat da jemand …
-
Also habe jetzt mal bisschen mit den Settings rum gespielt und bin allerdings nicht weiter gekommen. Er möchte einfach nicht schlafen.Allerdings habe ich den Fehler glaube ich gefunden.Folgendes gibt mir der Befehl 'pmset -g assertions':Habe dazu den Befehl: sudo launchctl unload -w /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.nfsd.plistgefunden.Nach ausführen des Befehls und den Einstellen vom pmset legt er sich nun wie gewünscht schlafen.Allerdings fahren nun meine Dockercontainer nicht mehr hoch.D…