Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hm, jetzt bin ich etwas verwirrt.Is das Jetzt mit Clover oder OpenCore?Ich versuche mich gerade bei meinem Black, Catalina zu installieren, hab mir da selbst ein OC gebaut und konnte Catalina auch installieren, nur muss ich nun immer den Stick angesteckt lassen und beim booten die das neue Catalina starten.Hab auch das Beta Bios drauf.Um etwas Hilfe wäre ich dankbar.
-
(Zitat von Hecatomb666)Ähm, oh, da hab ich wohl was falsch verstanden, oder bin davon ausgegangen, das dies automatisch auf die Festplatte mit übetragen wird.Ausserdem, wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich etwas verwirrt, da ich nicht weiß, ob das BetaBios von hier Z97X UD5H & Z97X UD5H Bknun ein Clover odder OC ist.Alls ich vor 4 Jahren mal Sierra installiert hatte, wurde der Bootloader eben automatisch mit eingerichtet.
-
Ja, denke das war damals Ozmosis.Gut, dann muss ich mal schaun, wie ich das hinbekomme.Jetzt kommt beim Starten nur die BIOS Meldung das kein Betriebssystem installiert ist.Ich glaub jetzt wird mir klar, wie ich den Bootloader einrichte, genauso wie ich den USB Stick vorbereitet habe?!Ich versuche mal mein Glück.
-
Habs hinbekommen, das System bootet nun von der Platte aus in den BL und ich kann das System auswählen, welches is booten will, da ich noch das alte Sierra auf einer extra SSD habe.Nun habe ich mir den aktuellen OC Configurator 2.18.0.2 runtergeladen.Leider werden beim neuen Catalina nicht nicht alle Komponenten, wie integriertes Audio und ein angeschlossener USB-DisplayLink-Adapter, angezeigt. Scheinbar muss noch einiges an der Config.plist angepasst werden.Im der SierraSystem läuft ist alles f…