Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Hallo zusammen...ich habe mich vor ca.5 Jahren hier im Forum angemeldet weil ich durch das Internet auf das Forum gestoßen bin um Mac auf meinem Acer Aspire V3 772G zu installieren. Um es kurz zu fassen: Es hatte geklappt nachdem mir hier ein User geholfen hatte konnte ich dann zwischen Mac und Windows beim starten wählen. Da aber zu dem Zeitpunkt noch vieles nicht bei meinem Laptop unter Mac funktioniert hat habe ich damals dann erst einmal alles wieder auf Windows Ebene installiert und wollte …
  • Hallo Nightflyer...ich bin darauf gekommen weil ich die DVD zu Hause habe extra damals bestellt wegen den rechtlichen Schritten deshalb...lg
  • Aha na dann les ich mal weiter und versuche mich zu bilden...lg Navi guide! Werde mich dann melden wenn ich nicht weiter komme...mit VM habe ich Snow Leopard installiert bekommen...wie auf dem Bild zu sehen ist...habe noch eine Frage beim installieren von einer Mac Software muss ich da irgendetwas beachten zwecks Festplatten...damals hat die Mac Software mir meine ganzen Festplatten zerschossen ich meine ich konnte unter Windows nicht mehr auf die Festplatten zugreifen und meine ganze Musik bzw.…
  • @LOD...ich bin dabei den BDU zu erstellen...habe ihn soweit schon fertig...muss jetzt nur noch die Kexte, Config.plist etc. anpassen...wenn ich dann soweit bin kann ich dann problemlos MacOS catalina installieren? Ich meine bezogen auf die Frage meinerseits mit den Festplatten unter Windows ich hatte nämlich mal gelesen das man die bei der MacOs Software Installation abklemmen sollte...wie gesagt nicht das ich nachher an meine Festplatten nicht mehr ran komme...ich würde gerne MacOs auf eine der…
  • Ja Optimus kann ich leider über das Bios njcht abstellen...hatte mir damals mal ein Flash Bios herunter geladen womit ich in die erweiterten Einstellungen kam...war irgendwo aus England her...aber dann ist mein Laptop abgeraucht und ich habe bei Acer ein neues Motherboard und somit auch ein neues Bios bekommen...LG Navi Guide...mit den DSDT undSSDT komme ich noch nicht klar was und wie ich die bearbeiten kann/muss!
  • Hallo eine Frage ich möchte Clover Version 5070 auf einen Bootstick erstellen aber weiss nicht wie mit BDU erstellt mir das Tool die neueste Clover Version 51.. und ich habe hier gelesen das die Clover Version wohl nicht so gut sein soll und wie stelle ich das Optimus ab wenn in den Bios Einstellungen nichts zu disablen geht? LG Navi Guide! Sollte ich auch vielleicht eher Mojave anstatt Catalina installieren? Wegen meiner HW?
  • Danke schön...werde ich ausprobieren...Habe es ausprobiert aber die clover Versionen hier aus dem Forum sind ja nur im PKG Format und kann ich unter Windows nicht umkopieren...LG Navi Guide
  • ich bin gerade am testen aber irgendwie bleibt der Stick beim installieren hängen...Lg Navi Guide! griven werde ich aber testen und berichten Muss ich zwingend die anderen Festplatten abklemmen da meine Mini Schrauben vom Gehäuse nicht mehr die besten sind und ich Angst habe sie sonst rund zu drehen...ich kann beim laden des Bootsticks auch keinerlei Bootflags eintragen habe ich probiert mit -V oder -X...also habe noch mal mit verschiedenen Clover Versionen und verschiedenen Config.plist´s versu…
  • Hallo zusammen...ich komme irgendwie nicht weiter...Habe eigentlich alles so gemacht wie ich gelesen habe in diesem Forum...einen Bootstick 16GB mit BDU erstellt...mehrere verschiedene OSX Versionen ausprobiert( Mojave ,High Sierra,Catalina aber ausser VM will nichts bei mir funktionieren. Habe auch von Griven probiert die Bootflags zu setzen wegen der Optimus Geschichte von Nvidia...weiter weiss ich jetzt nicht mehr...Habe auch verschiedene Kexte,verschiedene Efi usw. Versucht weiter wie mit Hi…
  • Naja weiss mir keine Hilfe mehr und habe nun auch kein Feedback mehr bekommen. Dann werde ich das Projekt Hackintosh wohl mal in den Müll verfrachten da ich hier leider kein Feedback mehr bekommen habe auf diversen Fragen! Allen Dank die mir hier geholfen haben oder auch nicht!Lg Navi Guide!