Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Du willst Big Sur installieren? Mit welcher Clover Version? Die Treiber in deinem drivers->UEFI Ordner lassen auf eine veraltete Clover Version schließen. Damit wirst du Big Sur nicht zum laufen bringen. 5T33Z0 hat dazu hier -> [GUIDE] Clover updaten (ab v5123) inkl. OpenRuntime und Quirks einen super Guide verfasst. Wenn du weiterhin Clover nutzen möchtest, dann solltest du ihn unbedingt lesen.
-
(Zitat von easy6)Wollt ich doch meinen. In deinem Screenshot steht nämlich was mit KernelCollections, und die gibt's erst seit Big Sur. Warum probierst du es nicht mal mit OpenCore? Hier hat zb. jemand so ein Bord am laufen.-> OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopEs ist jedoch nicht ratsam, den dort angebotenen EFI Ordner einfach zu kopieren und damit starten zu wollen. Das geht, ohne sich mit OC näher befasst zu haben, ganz sicher in die Hose. Die angebotene EFI ist dann je…
-
Die Adata EFI Partition mounten, die EFI Partition vom Stick mounten, und den EFI Ordner vom Stick auf die Adata EFI Partition kopieren.
-
Ja, das ist auch korrekt, weil du vom Stick gebootet hast und der somit die Boot-EFI ist. Beim Kext Updater musst du dann noch mounten von anderer EFI wählen und dann die adata EFI mounten.