Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
beiSMC SuperIO ssio @ failed detect supported SuperIO Chipapfs_module_start:2436 load: com.filesystem.apfs, v1677.50.1, apfs-1677.50.1, 2020/10/30dann passiert nichts mehr. kein absturz oder gestrichenes symbolhabe mir die efi aus dem forum für konfig. konfigurationen genommen, da ich den gleichen nuc bzw den nuc8i5beh2 nutze. wlan habe ich mal deaktiviert. habe ich da noch was vergessen? die serial mlb etc kann ich auch später machen oder ?gruss und danke für eure hilfestellung schon mal
-
Danke für den Hinweis, ich habe nun erst mal die SSD zurückgeschickt (Firmwareupdate lt. Samsungtool kein aktuelleres vorhanden), habe mir eine M2 von Western Digital schicken lassen. Dauert ein paar Tage. Ich lass diesen Thread mal offen, wenn ok.Erstmal danke bis hierhin, denke aber dass ich da sicher nochmal Hilfe brauche
-
OK Thema hat sich erst mal erledigt. Habe den NUC zurückgehen lassen, leistungstechnisch hat der mich nicht wirklich überzeugt. werde zu gegebener zeit meinen hauptpc auf bigsur versuchen zu bringen incl. hardwarecoding mit der rx570. warte aber noch auf die 1tb ssd damit ich vom aktuellen system erstmal ne sicherung habe thema somit geschlossen.