Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Jono : Habe verstanden, das du dein nuc auch bereits auf Big Sure läuft. Ich bekomme das nicht hin. Bin gemäSs OpenCore Guide vorgegangen, beim usb Boot bleibt die vanilla Installation aber hängen.
-
HMM, die EFI auf meinen USB Stick ersetzt, aber dann lädt er den macOS Big Sur installer auf dem Stick nicht. Er bietet mir im Menu nur "1.Reset NVRAM" an.
-
Jo, das war's. Funktioniert ! Komplette Installation ohne Probleme abgeschlossen. 1000 DANK, für die TOP Arbeit an alle Beteiligten .Habe dann doch noch folgende Probleme identifiziert:- Audiolautstärke am headphone sehr leise.- AirPlay funktioniert nicht.
-
Audioheadphone Problem gelöst. boot-args im NVRAM section alcid=14 (Layout 14 läuft bei mir (ALC235) am besten) hinzugefügt. Lautstärke via SystemAudioVolume erhöht. Klappt auch super. Nur Airplay geht Immer noch nicht Jono : läuft das bei dir ?
-
kann es sein, das mein AirPlay Problem irgendwie mit WIFI zusammenhängt. BigSur zeigt zwar das Wifi Symbol an, aber keine Netze. Mein NUC ist sowieso via Kabel angebunden. Wie kann ich Wifi dauerhaft deaktivieren?