Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hallo,hattest du deine osx-platte während der wibdows-install abgeklemmt?edit- osxplatte komplett entfernt... , da wundert es mich allerdings das dein osx nicht bootet,- irgendwelche einstellungen des bios getätigt?lg edit2- inwiefern unterscheiden sich die bios-setting vorher-nachher?
-
wenn du die win-platte abziehst bootet osx aber? da man nicht hinter dir steht weiß ich natürlich nicht automatisch wie die umgebung aussieht
-
wenn du außer dem bios nix geändert hast- und die platte keinen hardwaredefekt hat, mag es an den bioseinstellungen liegenedit- boote mal mit dem osx-bootstick, und schaue ob es damit klappt
-
ich habe es kurz überflogen- oc erkennt deine wininstall und bietet die dann im boot-menü an, wenn du über oc bootest werden imho allerdings auch die von dir gesetzten einstellungen dort in windows übernommen, die uuid ist wichtig für die lizenzprüfung, also in der config. plist leer lassen. so wäre mein standedit slic siehe hier - Booteinträge bei OpenCore
-
jeder hat mal angefangen und das kann einen sogar auch noch später mal verwirren, ist nicht schlimm.ich wollte damit ausdrücken, das du dein windows-von der osx-platte via oc bootest, vorher deine config.plist die uuid -leerlässt ,änderst-damit deine windowslizenz im doofen fall nicht "kaputt geht"
-
näheres in diesem video - ich weiß grade nicht mehr die exakte stelle - youtube.com/watch?v=VC-YWN1zeVI