Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Liebe Leute,ich habe seit zwei Jahren, vor allem auch dank diesem Forum, einen top funktionierenden Hackintosh für 4K-Videobearbeitung etc. .Ein Bekannter von mir möchte diese Konfiguration von mir nun nachbauen,... bzw. ist bereits dabei. Jedoch gibt es aktuell keine MSi Vega 64 auf dem Markt, wie es scheint. Kann jemand eine gleichwertige Alternative empfehlen? Da meine Konfiguration mittlerweile zwei Jahre alt ist, gibt es ja vielleicht etwas neues,... oder aber, ich habe einfach noch nicht a…
  • Danke für Eure Antworten. Es handelt sich nicht um "private" 4K Videobearbeitung. Ich arbeite mit meiner Konfiguration seit zwei Jahren ohne Ausfälle, ohne die Maschine jemals an ihre Grenzen gestoßen zu haben. Gelegentlich arbeite ich auch mit einem MacPro 2018, habe also auch den direkten Vergleich.Interessant, dass viele (alle?) auf den neuen Mac Mini schwören. Da wollte ich aber gar keine Grundsatzdiskussion anstoßen. In dem Fall geht es nur um eine Alternative zur Vega64. Da ist der Tipp zu…
  • (Zitat von SammlerG)Ja, das mag sein. War aber vor zwei Jahren auch nicht anders. Hatte da auch die Vega erst gekauft (gefunden), als ich schon alles am Laufen hatte.Und, nebenbei: Vor zwei Jahren haben wir auch schon Filme in 4K geschnitten. Da hat sich seitens der Anforderungen nichts geändert. (Ist ja nicht so als würden wir hier Animationsfilme mit Renderfarmen erstellen. Premiere benutze ich seit CS6 nicht mehr. DaVinci Resolve rendert mein 4K Material in 25-50% der Laufzeit und spielt es i…