Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
3 Monitore
BeitragHallo jungsAlso,Habe 3 Monitore und habe heute Mojave installiert ,es funktioniert alles perfekt außer dass ich nur zwei Monitore betreiben kann ,mit high Sierra haben alle drei tadellos funktioniert deshalb verstehe ich nicht was da passieren muss um das dritte auch zum laufen zu bringen,ich wiederhole ,mit Sierra haben alle drei funktioniert Monitore funktioniert.Danke schonmal.I7 Intel lga 1150Power Color R9 3gb32gb RAM -
3 Monitore
Beitraggrosser, wie oder wo finde ich das raus?(Systemdefinition)einfach die Computerteile eintragen?das meinst du? -
3 Monitore
BeitragOk:-)habe paar bildern gemachtdanke schonmal für deine hilf:-) -
3 Monitore
Beitragich habe ein i7 lga 1150!!I7 Intel lga 1150 4ghzASUS MAXIMUS VI EXTREME, LGA 1150/SockeL3GB PowerColor Radeon R9 280X 32gb RAM ddr3ModXStream Pro Netzteil 600 Watt -
3 Monitore
Beitraghabe ich schon gemacht:-) sorry das wusste ich nicht -
3 Monitore
BeitragLeider nicht ,bekomme einfach nicht das dritte Monitor zum laufen ,high Sierra hat mit drei Monitore funktioniert ,nur bei Mojave will die Karte nicht mitmachen 🙈 -
3 Monitore
BeitragAuf die Verpackung stehtIntel i7-4790K -
3 Monitore
BeitragOk ,soll ich es mit clover configurator ändern oder mit multibeast? -
3 Monitore
BeitragLeider nicht geklappt -
3 Monitore
BeitragDie Karte hat 2x Mini Display Port 1x hdmi und 1 x dvi🧐habe alle ausprobiert und es werden nur 2 von 4 erkannt 😳