Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo liebe Community,ich bräuchte Hilfe bei der Installation ein paar Informationen vorab:ASUS Prime Z490-Pi5 10400FSAPHIRE PULSE RX5600XT1TB NVME m.2 SSD Crucial P2 ( Windows installiert )1TB NVME m.2 SSD Crucial P2 ( Mac OS installation geplant ( keine Formatierung ) ( Nicht zugeordnet ) )2x8GB Crucial LPX 3600mhz-Mein "Installationsstick" ist eine SSD welche ich an einem USB Adapter verwende.-Diese wurde in 2 Partitionen aufgeteilt damit eine kleinere Partition in FAT32 formatiert werden kon…
-
Danke ich lese mich mal einUPDATE:Habe nun den Fehler gefunden und bin in den Mac OS Dienstprogrammen angelangt.Fehler war folgendes bei mir, SetupVirtualMap war auf TRUE habe es nun auf FALSE gestellt und es hat funktioniert.Ich habe im Festplatten Dienstprogramm meine Festplatte auf die Mac OS installiert werden soll formatiert zu MacOS Extended (Journaled)Das einzige wo ich nun nicht weiter komme ist die Internetverbindung über Ethernet. Habe die Realtek kext eigentlich drinnen.Bald kommt mei…