Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich würde:die Hälfte der geleadenen Kexte entfernen, oder zumindest für die Installation deaktivieren.Misc -> Security -> DmgLoading = Any und BootProtect auf Bootstrap setzenWie groß ist der USB Stick? 8GB?
-
7. DmgLoadingType: plist stringFailsafe: SignedDescription: Define Disk Image (DMG) loading policy used for macOS Recovery. Valid values: Disabled — loading DMG images will fail. Disabled policy will still let macOS Recovery to load in most cases as there usually are boot.efi files compatible with Apple Secure Boot. Manually downloaded DMG images stored in com.apple.recovery.boot directories will not load, however. Signed — only Apple-signed DMG images will load. Due to Apple Secure Boot design…
-
Ich halte das für (eher) normal. Geht mir bei meinen Notebooks auch so, einfach eine-zwei Wochen nutzen und dann die Themen CPUFriend sowie YogaSMC angehen.
-
(Zitat von superrichie)Ja sicher, einfach Googeln...
-
Wobei Stats etwas cooler aussieht, für mich... https://github.com/exelban/stats
-
Ich hab das ein mal gemacht, neu gestertet - geht!Stats nutzt die gleichen Kexte wie HWMonitor. Also wenn die Fans dort gehen, tut es hier auch. Auf meinem ASRock Z97E-ITX/ac funktioneren alle mir wichtigen Sensoren und Lüfterangaben.