Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Gibt eine EFI die unter Sonoma funktioniert mit UHD530 und Grafikbeschleunigung.Fujitsu ESPRIMO Q556/2 und Q957
  • Wenn Du auf meine EFI anspielst Grummel, das im Link ist noch die alte. Ich hab die im Zuge von Sequoia überarbeitet und bin da wie du auch vorgeschlagen auf auf iMac19.2 gegangen. Hab sie nur noch nicht hochgeladen. Zeit…Aber die im Link funktioniert trotzdem und meine Intention war das era62 sich die Grafiksektion kopieren kann. Mit der ig platform id von da oben aus dem ersten Post funktioniert das nicht.Gruß,Jörg
  • (Zitat von era62) Ich habe jetzt eine neue Version der EFI im verlinkten Thread gepostet. SMBIOS iMac19,2. Die ist stabil. Damit läuft bei mir schon MacOS Sequoia.Einzig Sleep funktioniert nicht und muss deaktiviert werden. Ansonsten läuft die perfekt.Die EFI ist primär für den Q957. Um sie auf deinem System laufen zu lassen muss lediglich der intelmausi.kext durch den RealtekRTL8111.kext in der Konfiguration ersetzt werden. Ich habe beide Kext im Paket. Ist also einfach.PS: If English as langua…