Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
demianovics Herzlich Willkommen,gute Vorbereitung BT und Wlan funktionieren mittlerweile sehr gut im kleinen NUC. Bezüglich Multiboot auf einer Platte kann ich keine Erfahrungen, da ich grundsätzlich für Win und macOS eigene Platten verwende.Nachfolgend eine EFI, welche perfekt zu deinem NUC8 passtOpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) Desktop
-
demianovics- Ich denke du kannst ohne Probleme die neueste Version nehmen. Derzeit nutze ich 2020.1007.1917- Genau das war auch mein Gedanke bezgl. wlan und BT. Probiere ob es dir auchreicht, ansonsten kannst du noch immer Änderungen vornehmen.- die Bios Einstellungen speicherst du einfach auf einen USB-Stick, welcher mit FAT32 formatiert ist. Im Bios kannst du diese Einstellungen dann einfach importieren.
-
demianovics Nein, damit Airdrop funktioniert, muss die wlan Karte getauscht werden.
-
(Zitat von Jono)das wusste ich nicht. Ich meine nur mal gelesen zu haben, dass die wlan Karte getauscht werden muss. Man lernt doch immer was dazu
-
also ich verwende im NUC den itlwm.kexthttps://github.com/OpenIntelWi…itlwm/releases/tag/v1.2.0