Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• user232 Ich hab mit AnyMacos leider auch keine Install.app mehr Zustande bekommen. Ich hab einiges probiert mit SIP on / off....wurde mir dann leider zu kompliziert.Ich lad die Installer jetzt einfach hiermit per terminal. Damit gibt's nen image im user Verzeichnis, welches sich einfach öffnen läßt.curl -O https://raw.githubusercontent.com/munki/macadmin-scripts/main/installinstallmacos.py && sudo /usr/bin/python installinstallmacos.py --raw --seedprogram DeveloperSeed
  • griven Ich hab grad mal 13.6 geladen, weil es das wohl kleinste Paket ist. SIP hab ich komplett aktiviert. Bekomme nach dem download dann diese Nachricht.Mit dem terminal Befehl aus der ersten Info box von anyMacOS konnte ich den Installer bauen lassen. Geht das auch für BigSur, weil dort steht für Catalina und davor?Baut er den Installer bei dir von selber? Wie genau sieht der Wert bei dir bei csr-active-config aus und welchen Status hat SIP damit?Du hast das ja schon ein paar mal toll erklärt…
  • Ich bekomme diese Meldung gleich nach dem Start.
  • Ja, mit deinem Wert kommt die Meldung nicht mehr und jetzt funktionierts bestimmt wie es soll. Liegt wohl an den neuen Sicherheitsvorkehrungen von BigSur, dass die SIP da teilweise deaktiviert werden muss.