Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
nabend ich klinge mich mal hier ein habe das selbe Problem das WLAN und Onboard LAN nicht geht. Nur der Prozessor ist anders. in meinem fall ein Ryzen 5 3600. aber ich denke das dürfte kein Problem sein. Big Sur bootet mit der Festplatte von meinem anderen Rechner. EFI habe ich die von mdmable genommen. Da das booten mit der EFI ohne Probleme klappt (gleiches board halt xD)
-
mdmable ich habe es geschafft das LAN funktioniert. Das lag daran das der Device Path falsch war. Da ich schon ein Bootbares MacOS habe konnte ich mit Hacktool den richtigen Pfad finden, und das ist dieser PciRoot(0x0)/Pci(0x1,0x2)/Pci(0x0,0x2)/Pci(0x9,0x0)/Pci(0x0,0x0). Du musst nur mit zb Opencore configurator denn Pfad ändern von PciRoot(0x0)/Pci(0x1C,0x1)/Pci(0x0,0x0) zu den oben genannten. Ich werde mich derweil drum kümmern, WLAN und Bluetooth zum laufen zu bekommen.Edit. WLAN kann auch g…
-
Jo klar aber ich kann nicht garantieren das das reibungslos funktioniert. Mir ist auch grad aufgefallen das Bluetooth nicht bei jedem start funktioniert. Also nicht wundern wenn es nicht geht. Muss noch herausfinden woran das liegt.
-
Ja wieso? Ich mache sowas nicht häufig und poste bei FB und insta nichts. Habe wenn nur Discord wo ich häufig bin.Bubblebuy123#9799