Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo, ich hoffe ich bin hier im Richtigen Unterforum!Ich versuche seit Samstag auf meinen WIN PC (Wegen Spiele) OSX Big Sur zum laufen zu kriegen...Sämtliche Versuche schlugen mir fehl und auch in FB Gruppen finde ich keine Hilfe...Tech Specs:Asus Rog Strix B550-F3700x RyzenG.Skill 32 GBRX570Ich habe alles mögliche an Kexts etc. durch - ich mache seit Samstag nach Arbeit quasi nichts anderes mehr als die Kiste hier zu verge*****...BT, Sound, Graka laufen ohne Probleme aber Ethernet und WLAN (ON…
-
Hallo, danke für die Antworten!Also es handelt sich um ein Asus Rog Strix B550-F Board welches Bluetooth und Wlan Onboard hat!Ich habe bei "Ethernet" keine Anzeigen im Systembericht .... sämtliche Kexte wurden versucht ...Ich hab hier jetzt eine Screenshots die das WLAN/LAN und iCloud Problem zeigen!iCloud Prob: Die Serials etc sind alle ok! Mein Lan/USB Hub is auf et0 und ja, sonst weiß ich nicht weiter.... Bubblebuy123 Ich freu mich für dich! Der Weg bis hier war wirklich ein "Pain in the a**"…
-
Würdest du mir mal deine EFI zukommen lassen?Ich bekomm nicht mal ethernet hin .... so hab ichs gemacht:
-
Danke!Bist du auf FB oder Instagram?